Fusspflege Maria Gartner

“ACHTE RECHTZEITIG AUF DEINE FÜSSE, DENN SIE TRAGEN DICH DURCHS GANZE LEBEN!”

Mein Angebot

  • Fußpflege (mit Lack)
  • Diabetische Fußpflege
  • Behandlung von Hühneraugen, Warzen und eingewachsenen Nägeln
  • Handpflege (mit Lack)
  • Fußmassage (bis Knie)
  • Verkauf von Pflegeprodukten und Druckschutzmitteln

Kontakt

Maria Gartner
Hans Doppelreiterstraße 1a
3462 Absdorf

    +43 676 5194341

    Über mich

    Bei der Arbeit am Menschen lege ich besonderes Augenmerk darauf, dass dieser auch noch als solcher gesehen und behandelt wird! Das bedeutet, ich möchte mir für meine Kunden genügend Zeit für die individuelle Behandlung und Beratung nehmen und diese nach bestem Wissen und Gewissen durchführen, damit dem Kunden eine zufriedenstellende Leistung für sein Geld geboten wird. Die Kunden sollen nicht in 20 Minuten „abgefertigt“ werden, wie es leider oftmals vorkommt. Der Kunde soll sich in meinen Händen gut aufgehoben fühlen und gut betreut wissen. In unserer leider sehr schnelllebigen Zeit bleibt der Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen leider allzu oft auf der Strecke. Im Laufe meiner bisherigen beruflichen Tätigkeit als Fußpflegerin habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Kunden großen Wert auf Qualität und nicht auf Quantität legen! Mein größtes Anliegen ist es, meine Kunden ein Stück auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden zu begleiten.

    Ihre/Deine Fußpflegerin in „Wadl-Distanz“

    Maria Gartner